da-klaus

  Startseite
  Über...
  Archiv
  PILTER
  Terasse
  NEIN
  Mein Pala^^
  SKATEN
  Mucke
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/da-klaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





-.-'

so etz leckt mich mal am arsch^^
etz hab ich 102947²³³³² neue bilder reingemact...hoff mal das diverse leute etz zufrieden sind! :D
10.10.06 21:40


SEEEEEeeeeeEEEEES

mooooooisn aldaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ultra beurk! 2 exen heute boah hab ich physik verkakt^^ aba mathe ging ja juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut :P

an alle die am gym sind und keine ethik haben....nehmt ethik...ethik mitm näääzaaadaaaaal is sooo geil^^
vergleichbar mit ner runde schlafen!
naja daaaaann seeees i´m going verzieh me wieda!
10.10.06 20:57


Uff?? hä? was? uaaaah *in die ecke renn und hände über den kopf tu!*

also ja uff öh...naja ich hatte ja keine neuen bilder also lasst mich in ruhe mit den fragen: ´´wann machst du mal wieda was auf deinen blog´´^^
ich mach imma dann was wenn ich neue bilder hab weil ich sonst viel zu faul bin was zu machen. naja ich wiederhole aba nochmals: ich bin scheise froh das die kerwa vorbei is! seid der ´´eugen-geschichte´´ hab ich panische angstanfälle wenn ich sangria seh^^ böser böser sangria! böse! nein bring micn net in versuchung! NEIN! (ca. 15 mins später) *hacke sein*
öö`hh? uff?
naja ok das war dat. ja. öh. was noch?
ja clemens is halt arsch dumm unso und der marius eben sau hässlig, des übliche halt^^
naja auf jeden 9. klasse!!!!! chemie is ganz toll im mom xD vor allem der paulini
und alle die mein pala video checken! kadrim lebt noch! er kommt auch irgentwann zurück!
also ich schau dann ma ob ich neue bilder eintreiben kann! weil dann mach ich auch mal wieder ordentlich hier was.
so also etz hab ich was gemacht ihr nappos!

Mit Assozialen Grüßen BENJI :P
5.10.06 22:17


drauf gehn!!!

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39031466
25.7.06 18:21


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!KERWA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

boah man war ich am freitag dicht^^ mein bruder hat mich sogar heimgeschickt und mich hat aufm heimweg einmal zerissen^^ uuuuuuuuuuuuuuund dann war da ja auch noch der samstag, da war ich noch dichter, da hab ich mal a weng übertireben^^ war aba sau lustig alles. hab voll die komisch gstallten getroffen
10.7.06 23:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung