da-klaus

  Startseite
  Über...
  Archiv
  PILTER
  Terasse
  NEIN
  Mein Pala^^
  SKATEN
  Mucke
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/da-klaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





ROCKNACHT

boah man die rocknacht letzten samstag war ja wohl das aller aller aller aller geilste wo ich in letzter zeit war. des war sowas von hammerarsch geil...an alle die net da warn....VERSCHISSEN!!! die musik war sowat von fäddä, dann noch die passende stimmung....und der abend bzw. nacht warperfekt!
wir sind sogar länger als 0 uhr geblieben (obwohl wir eig von den security typen nur bis 0 uhr bleiben durften...aba nit mit uns ihr spacken), muhaha sind wir böse.
nur aggi.......ich versteh imma noch net wie du reingekommen bist...musste mir nochmal erklären^^
dat beste war ja das JEDER wirklich JEDER da war! nur die boons und nappos waren net dort!

PS: verschissl di nisl wer auch imma net da war :D
3.11.06 04:30


HELLOWEEN

jaja helloween beim dreher...mal ohne alk...ganz was neues. mir is aufgefallen, ohne alk gehts auch^^
war sau chillig in dreher seinem keller...shisha und so unendlich übertrieben prutal gezuckerte cocktails^^ dann simma irgentwann raus und ham a weng gegammelt. UND der marius der gammler hat im backhaus nen tequila umsonst bekommen der krüppel!
aba was mich am meisten fasziniert...der kirste hat 2 schnapsrunden gezahlt O_o
noaja seeeeeeeeeeeeesn
3.11.06 04:34


ADRIAN

gestern adrian war ja zuuuuu fäääääätt (obwohl die 2 lieder voll versaut haben [last resort und hard rock hallelulja])
aba die penner ham irgentwie was gegen pogen :D
naja des was die da gemacht haben des war auch kein pogen mehr^^.
vor allem gibts imma noch so scheis spastis die nich verstehn was pogen is und einem gleich eine überziehn wenn man mal gegen einen fliegt.
noahja also a geiler abend wars auf jeden! hat sich gelohnt dahin zu gehn!!!!
4.11.06 12:06


hakkenden

hiho leutze
naja ferien sind vorbei...und schon ne ganzeschuldwoche vorbei....streß, schweis, langeweile und schlafen. das alles und noch viel weniger beinhaltete die erste schulwoche nach den ferien xD
noaja dat wars auch widda
seeeeeees
11.11.06 19:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung