da-klaus

  Startseite
  Über...
  Archiv
  PILTER
  Terasse
  NEIN
  Mein Pala^^
  SKATEN
  Mucke
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/da-klaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





wooooooohoooooooooooo

yeah ich hab etz endlich über 1000 hits xD *freu freu*
...eig is mir des scheis egal^^
ja was is alles passiert seid dem letzten eintrag?...weisi ch auch net, weil ich net mal weis um was der letzte ging xD
die caro war da hostel schaun ......die hat den halben film weggeschaut :D
der clemens.........des is der wahnsinn....der is dümmer den je. was der immer macht is echt der wahnsinn. wie heute in franz
herr steenpaß: ´´so das is etz was für die schlauen unter euch´´
clemens: ´´aso *schnarch*´´ und legt seinen kopf auf den tisch....man man man frauen ebenxD
so keine lust mehr
bis die tage! würsing!
4.12.06 14:32


Hauptschüler

es ist mal wieder soweit. lange zeit begegnete ich keinem richtigen hauptschüler mehr. also es ist folgendes gespräch entstanden:

Ben: ^medina schickst du unes einE (?) porno
Ich: Ich bin net der Medina und wieso sollte ich dir EINE porno schicken?
Ben: schick
Ich: Svenja?
Ben: nee ben
also schick man
Ich: Welcher Ben?
Ben: ez schick du hurensohn
Ich: Uhu, ein Hauptschüler. Kannst du eig auch was anderes als mit Verbalinjurie um dich zu schmeisen?
Ben: ey mein kopf is gefickt ich brauch porno
Ich: Dein kopf is 'gefickt'? erläutere mir bitte den begriff
Ben: ez schick du arschegeburt
Ich: Du bist echt ein hauptschüler oder?

5 Minuten später

Ich: Sprichst du jetzt nicht mehr mit mir?
Ben: opfer halt deine fresse
Ich: Sehr gut, ich hatte schon gedacht dass ich nicht mehr lachen kann. Wieso bin ich denn ein Opfer?
Ben: sag wer du bist
Ich: Du weist doch wer ich bin
Ben: ja wer bist du sag namen
Ich: Wieso sollte ich dir meinen Namen sagen? Dann stehst du 20 Minuten später mit 20 Hauptschul Freunden vor meinem Haus
Ben: nein sag namen. haha man schlägt keine mädchen
Ich: Jetzt bin ich ein mädchen? War ich nicht vorhin noch ein 'HurenSOHN'?
Ben: ja sag name
Ben:n
Ben: hier lachen dich schon alle aus also sag namen. keine von den macht sich hand schmutzig an so ein opfer wie dir [Mal ne Frage...war das überhaupt ein deutscher Satz?]
Ich: Aha
Ben: also opfer namen
Ich Opfer Namen?
Ben: bist du jens?
Ich: Jens? Wer ist das? Wie alt bist du?
Ben: bist du benji?
Ich: Jop, das steht überigends auch in meinen ICQ Angaben
Ben: ok **** und ****** sagen du bist korrekt
Ich: Wie alt bist denn du?
Ben: tscgüß (?) opfer

10 Minuten später

Ben: schickk pornoio
Ich: Ne du ich 'schickk' dir keinen 'pornoio'
Ben: schick porno
Ich: Sag mir erst mal wie alt du bist
Ben: 11. schick porno
Ich: Sag halt mal
Ben: shcick porno jez opfer
Ich: Ich schick dir 'jez' keinen Porno. Erst mal musst du mir sagen wie alt du bist
Ben: 17
Ich: Geht ja noch. Und du bist schon mit der Hauptschule fertig?
Ben: normal (?)
Ich: Naja ich hätte eigentlich gar nicht fragen müssen, ob du Hauptschüler bist. Bei der Grammatik und Wortwahl war des eigentlich von Anfang an klar.
Ben: normal
Ich: Normal? Also was willst du etz eig von mir?
Ben: porno. is des so schwer zu verstehen
Ich: Bekommst du ohne keinen hoch?
Ben: jo
Ich: Und du denkst dass ich dir jetzt einen Porno schick?
Ben: schick oder fick [O_O *Angst hab*]
Ben: dich [ Puh...nochmal Glück gehabt]
Ich: Nene du. Hast du ICQ?
Ben: ne. wieso?
Ich: Schade, weil ich gerne noch weiter sinnvolle Unterhaltungen mit dir führen würde und mich auch noch weiterhin gerne über deine Blödheit belustigen würde.
Ben: omGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG du opfer alder :D:D:D gude nacht

Ende

Boah man is der blöde :D Schade das er kein ICQ hat. Ich würd mich gerne noch weiter mit ihm unterhalten.

PS: ich hab die rechtschreibung und grammatik 1 zu 1 übernommen!
9.12.06 23:46


weihnachten

hiho captains
es is weihnachten und es weihnachtet sehr
´boah man des schneit vieleicht wie sau xDDDDDDDDDDdnaja ich weis zwar net was ihr von weihnachten haltet aber ich find doof. des is nur des pure geld ausgeben.
so...naja...mein i-net geht wieder hab n neues modem gekauftet und ich hab ne größere festplatte bekommen....jajaaaa etz kann ich mir mal an den lans mehr sachen ziehn
achja noch so am rande. in diesen ferien mach ich ne lan. also kommt bald wieder ein neues clemens flaschen bild :D

also dann würsing!
24.12.06 14:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung